Geschafft: zwei neue Freiwilligen-Wohnungen eingerichtet


Vor Ankunft der neuen Freiwilligen konnten die zwei neuen Freiwilligen-Wohnungen des Friedenskreis Halle e.V. eingerichtet werden. Vielen Dank an die zahlreichen Sachspenden von aktiven Mitgliedern, Büroteam und freundlichen Hallenser*innen! Herzlichen Dank an die fleißigen Helfenden auf dem Freiwilligentag, beim Umzug und beim Einrichten der Wohnungen.

Und nicht zuletzt noch einmal Dankeschön an die neuen Sponsoren GWG Halle-Neustadt mbH und Bauverein Halle & Leuna eG.

Ein paar visuelle Eindrücke:

 

Förderung und Sponsoring

  Wir danken der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH für die Unterstützung des Bereichs Friedensdienste!
Wir danken dem Bauverein Halle & Leuna eG für die Unterstützung des Bereichs Friedensdienste!
Wir danken der GWG Halle-Neustadt für die Unterstützung des Bereichs Friedensdienste!
 

Gefördert durch das Jugendamt der Stadt Halle

 

Gefördert von Erasmus+ JUGEND IN AKTION

Gefördert von ENGAGEMENT GLOBAL im Auftrag des BMZ


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen