Mai 2014

Frederic zu Besuch in der FK-Geschäftsstelle

Vom 23. bis 28. Mai durften wir ein neues Gesicht bei uns begrüßen: Frederic, der im August im Rahmen seines Freiwilligendienst für ein Jahr nach Brcko in Bosnien-Herzegowina geht, leistete uns 6 Tage lang Gesellschaft. Unter anderem nahm er an der Mitgliederversammlung teil und arbeitete an eigenen Projekten zu seinem Freiwilligendienst.

Während der 6 Tage wohnte er bei Adin, der vor nun fast zwei Monaten über die Organisation SVITAC in Brcko zu uns nach Halle gekommen ist. Eine gute Gelegenheit für Frederic, schon einmal einige Dinge über seine neue Aufnahmeorganisation zu erfahren.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen