Ognjen Banović – seit Projektwechsel im April 2016 in der Kita Martha-Maria

Hallo,
ich bin Ognjen Banović, 20 Jahre alt, und ich komme aus Bosnien / Republika Srpska. Ich bin in Halle (Saale) 6 Monaten und mache dort einen Freiwilligendienst.
Die letzten 6 Monaten hier in Halle waren super. Am Anfang hat alles super geklappt: Neue Platz, neue Gastfamilie, neue Freunde, neuer Job und schon damals war ich schon zufrieden mit allem.Trotzdem waren es auch schweriges Tages. Ich vermisse meine Stadt, meine Familie, meine Freunde. Aber ich habe mich gedacht, dass ich in Halle nur ein Jahr sein werde und darum muss ich selbst das besten geben, um meine Ziele zu erreichen. Meinen Ziele sind: mich um meinem Beruf weiterzuentwickeln und Deutsch zu lernen. Halle ist eine schöne Stadt, hier gibt es viele Studenten, Parken, Diskotheken und das gefällt mir sehr. Ich bin zufrieden und Halle wird mir am Ende wenn ich wieder nach Bosnien zurükkehre, auf jeden Fall fehlen.


Ich finde meinem Job am besten.Ich liebe einfach mein Job, dort sind am Besten die Leute und am besten die Kinder. Meiner typischer Tag bestehen aus viel Spaß, lustigen Momenten und guter Atmosphäre. Meine Mitarbeiter sind sehr positive, sie alle helfen mir, wie mit meinem Job sowie auch mit Deutsch sprechen. Die Kinder sind auch sehr zierlich und lustig und jeden neuen tag bin ich glücklich wann ich sie sehen.
Ich empfehle dieses Freiwilligenprojekt jedem der hier kommen kann. Es gibt viele Abenteuer, viele Freundliche Leute, viel Spaß und viele nette Momenten. :)

Viele Grüße!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen