Friedenskreis beim Hallianz Spendenlauf unterstützen // 22.09. 10-12 Uhr


Liebe Freund*innen des Friedenskreis Halle e.V.,

wir aus der Geschäftsstelle werden am 22. September von 10 bis 12 Uhr beim "Hallianz Spendenlauf - Startschuss für Toleranz 2017" mitlaufen.
Falls ihr Lust habt ebenfalls teilzunehmen und mit uns gemeinsam Spendengelder erlaufen wollt, meldet euch bitte bis 19. September bei uns, damit wir uns rechtzeitig als Friedenskreis-Team anmelden können.

Zusätzlich werden auch noch Rundenspender*innen gesucht. Hierbei steht es euch frei, wie viel Geld ihr Spenden wollt, beginnend bei 1ct pro gelaufener Runde des gesamten Friedenskreis-Laufteams.
Spendenquittungen werden selbstverständlich auch ausgestellt. Die Spenden gehen an die Hallianz Förderfonds (Hallianz Jugendfonds und Hallianz Engagementfonds).


Aus beiden Förderfonds wurden schon Projekte des Friedenskreis gefördert. Falls ihr Rundenspender*in für das Friedenskreis-Laufteam sein wollt, meldet euch bitte ebenfalls bis zum 19. September bei mir.

Und wenn ihr weder mitlaufen, noch Geld spenden wollt/könnt, freuen wir uns auch über Publikum, das uns anfeuert.

Weitere Informationen zum Spendenlauf und rund um die Hallianz Förderfonds findet ihr auf der Homepage der Hallianz für Vielfalt.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen