Spenden sammeln einfach gemacht


...benefind.de macht's möglich. Bei einer Spende von einem Cent bei jeder zweiten Suchanfrage, die die „Charity-Suchmaschine“ an eine gemeinnützige Organisation (wie den Friedenskreis) eigener Wahl ausschüttet, kommt doch mehr heraus als sich erst einmal vermuten ließe.
Rund 60 € haben sich bisher für den Friedenskreis angesammelt, danke dafür! Und die Friedenskreis-Fans, die benefind bisher noch nicht nutzen, hoffen wir durch diese positive Zwischenbilanz auch noch mit ins Boot zu holen.


Dafür muss nichts weiter getan werden, als die im Internetbrowser meist standardmäßig eingestellte Suchmaschine Google durch das Bing-basierte benefind zu ersetzen (Anleitung unter www.benefind.de) und schon kann die friedenskreisunterstützende Suche losgehen!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen