Nachlese:

Benefizkonzert für syrische Flüchtlinge am 07.03. 2015 ein großer Erfolg

150 Besucher waren am Samstagnachmittag in das Felicitas-von-Selmenitz-Haus in der Puschkinstraße gekommen, um den verschiedenen Musikdarbietungen zu lauschen.
Das Programm des Konzertes bestritten der Musiker Mustafa Khalil mit zwei weiteren syrischen Musikern, Musikschüler der Klavierlehrerin Jana Khalil, die Gitarrenschule Guido Günther und der A-Capella-Chor „Die Herzensschönen“ .

Über den Spendenerlös des Konzertes von 1365 Euro freuten sich die Organisatoren- der Friedenskreis Halle e.V. und Familie Khalil -sehr. Das Geld kommt zu 100 % syrischen Flüchtlingen im Libanon zugute.
Ein großes Dankeschön geht noch einmal an alle Mitwirkenden, alle Helferinnen und Helfer, an die Evangelische Kirche Mitteldeutschlands und auch an das Publikum des Konzertes, das durch seine Begeisterung zum guten Gelingen mit beigetragen hat.

Die Spendenaktion läuft weiter:

Spenden auf das Spendenkonto des Friedenskreis Halle e.V.: bei der Saalesparkasse: IBAN: DE17 8005 3762 0382 3008 88; BIC: NOLADE21HAL. mit demZahlungsgrund "Spende Syrien" kommen zu 100% syrischen Flüchtlingen im Libanon zugute.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen