Liebe Mitglieder, Fördermitglieder, Aktive, Zugetane und Interessierte,

wir freuen uns, euch/Sie hiermit herzlich zu unser Mitgliederversammlung (MV) sowie zu unserer 25 Jahre Jubiläumsfeier einzuladen!


Samstag 2.5.2015

 

Mitgliederversammlung

13.30 – 17.15, danach Buffet

 

Jubiläumsfeier

ab 19.00

K&K Kongress- und Kulturzentrum, Franckestraße 1, Halle (Saale)


Für das leibliche Wohl wie auch Kinderbetreuung – während der MV und während des Vortrags am Abend – ist gesorgt. Wir hoffen, euch zahlreich (wieder)zutreffen und freuen uns auf alle Anreisenden von nah und fern!


Bitte gebt uns eure Rückmeldung, ob ihr kommt und lasst uns wissen:
Wieviele Personen und wieviele Kinder (Alter)?
Kommt ihr zu MV und/oder Feier?

Auch wer nicht kommen kann, gebe bitte Rückmeldung bis zum 24.4., das erleichtert uns die Planung! Danke.

Rückmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch im Büro: 0345 279807-10.

Wenn ihr am 2. Mai leider nicht persönlich mit uns feiern könnt, freuen wir uns trotzdem über Wünsche, Grüße oder Geschenke zum 25-Jährigen. Diese wollen wir während der Feier ausstellen/aufhängen, sodass sie von allen Gästen gesehen werden.

Mit den besten Grüßen und Vorfreude auf bald,
für den Vorstand
Marie Alpermann und Linn Hempel

 

Mitgliederversammlung 13:30 – 17:15

  • 12:30 – 13:30 Uhr Ankommen bei Kaffee, Tee und Brötchenbuffet
  • 13:30 Uhr Offizieller Beginn Mitgliederversammlung
  • Part I: Arbeitsberichte der Bereiche: Geschäftsstelle, Friedensdienste, Friedenspolitik, Friedensbildung
  • 15:15 – 15:30 Pause
  • Part II: Finanzen, Kasse, Fundraising-Kampagne
  • Part III: Vorstandsbericht, außerordentliche
  • Vorstandsnachwahl, Ausblick
  • 17:15 Uhr Ende der Mitgliederversammlung
  • 18:00 Uhr Buffet


Die Organisation und Durchführung der Mitgliederversammlung liegt wie jedes Jahr beim Vorstand. Dennoch benötigen wir für folgende Punkte noch Unterstützung:

  • Vorbereitung und Aufbau vor der MV (Büffet, Stühle, …)
  • Kuchenspenden
  • Schreiben des Protokolls (Laptop vorhanden)
  • Fotodokumentation der Stellwände und Flipcharts (Kamera vorhanden)
  • 2 Personen für die Leitung der Wahl (keine Kenntnisse nötig, es gibt eine Handreichung für den Ablauf; der Vorstand darf diese Wahl [natürlich] nicht selber leiten)
  • Umbau für die Feier
  • Einlass und Begrüßung am Abend
  • Aufräumen am Sonntag Nachmittag


Wir freuen uns außerdem über weitere Vorstandskandidat/innen, die sich zur außerordentlichen Wahl aufstellen lassen möchten. Außerordentlich deshalb, weil es eine zusätzliche Wahl ist, bei der wir gerne noch 1-2 Menschen zum bestehenden Vorstand
hinzuwählen möchten.
Für Zusagen, Rückfragen und Anmerkungen wendet euch auch hier an Linn oder Margit:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf eine spannende MV mit euch!
Marie Alpermann und Linn Hempel
für den Vorstand

 

Bei Fragen und Rückmeldungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0345 279807-10.

 

Wir freuen uns sehr über Ihr/Euer Kommen!
Der Vorstand des Friedenskreis Halle e.V.

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Einladung MV 2015 und 25. Jubiläum.pdf)Einladung zur MV 84 KB

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen