Hilfe für Umzug einer Freiwilligen- Wohnung gesucht

Wir brauchen eure Unterstützung. Wir haben die Wohnung der internationalen Freiwilligen in Halle Neustadt gekündigt, denn wir haben eine wunderbare neue Freiwilligen- Wohnung mitten in der Stadt finden können.
Diese hat den Vorteil, dass dann die anderen Freiwilligen direkt "um die Ecke" wohnen und als Gruppe näher zusammen sind.
Um den Umzug dorthin gut über die Bühne bringen zu können, brauchen wir am Tag des Umzugs Eure Hilfe:
Alle Sachen müssen aus der alten Wohnung in den Transporter zu verfrachten und dann muss alles in die neue Wohnung gestellt werden.
Eine Menschen-Kette im Flur wäre natürlich das optimale Bild.

Hier die Hard-Facts für den Umzugstag am Freitag, den 23.06.23 (auch einfach ein großartiges Datum):

Start 1. Station: 10 Uhr Matthias-Grünewald-Str. 23, 06124 Halle

Start 2. Station: 14 Uhr Scharrenstraße 1, 06108 Halle

Abends gemeinsamer Abschluss mit kalt Getränk und Pizza für alle helfenden Hände.

Wir freuen uns über jede Unterstützung egal bei welcher Wohnung und egal wie lange!

Ansprechperson für den Tag ist Inger. Meldet euch gerne wenn ihr dabei seid, damit wir ein wenig planen können per
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
Tel.: 015730249582

Also dann bis zum 23.06.23.
Wir freuen uns auf euch,
Eva, Christof und Inger

PS: Montag, 26.6. und Dienstag 27.6. geht die Umzugsaktion dann noch etwas weiter. Falls ihr an diesen Tagen helfen könnt, meldet euch ebenfalls gern bei uns. Da wird die neue Wohnung noch weiter eingerichtet. Schränke und Vorhänge an die Wände und solche schönen Aktivitäten. Deko und überhaupt eine Wohlfühlathmosphäre kreieren.