Streit als Chance für Nachbarschaften – Fachtag „Konfliktbearbeitung im Quartier“ (29.10.19)

29.10.2019 in Halle/Saale

Im Rahmen des Modellprojekts "Gewaltfrei streiten! Konfliktkompetenz individuell, gesellschaftlich und kulturell stärken" laden wir am 29. Oktober 2019 zu einem Fachtag zum Thema "Konfliktbearbeitung im Quartier" ein.

Der Fachtag wird zum einen dem inhaltlichen Austausch mit Fachkräften aus 4 verschiedenen Städten dienen, zum anderen aber auch den Projektabschluss unseres Modellprojekts einläuten und würdigen.


Wir werden zum Fachtag in Räumlichkeiten in Halle-Neustadt einladen, wo die Hauptaktivitäten des Modellprojekts stattfanden.

Eingeladen sind alle Interessierten und solche, die es werden wollen. Eine ausführliche Einladung folgt in den nächsten Wochen. Bitte halten Sie sich / haltet euch diesen Tag schon mal frei. Gerne kann die Information über weitere Netzwerke gestreut werden.

Förderer:

 

Flyer