Frieden mal anders...

Was ist Frieden? Die Beantwortung dieser Frage beschäftigt uns seit Jahren und der Weg zum Frieden ist für uns ein ständiger Prozess. Nicht nur die Ereignisse vom 9. Oktober haben uns dazu bewogen, in dieser Seminarreihe sehr praktisch auszuprobieren, auf welch verschiedene Arten Frieden gelebt werden kann.
Wir sind der Überzeugung, dass auch andere Menschen mit ihrer Arbeit zum Frieden beitragen, deswegen wollen wir über den Tellerrand schauen und haben ein spannendes Programm zusammengestellt.
Eine herzliche Einladung, mit uns gemeinsam neue/andere Pfade zu beschreiten.



Methodenschulung: Wie arbeite ich mit Gruppen?

Wir vermitteln Methoden für die Bildungsarbeit mit Gruppen. Wir geben euch Anregungen zur zielgruppengerechten Auswahl von diesen Methoden und ihrer sinnvollen Verwendung. Wir probieren aus und lernen auch voneinander.
Termin: 13.12.2019,  9-15.30 Uhr
Trainer*innen: Daniel Brandhoff und Franziska Blath
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: 20-70 €