E-MailDruckenExportiere ICS

Demo #unteilbar - für eine offene und freie Gesellschaft

Veranstaltung

Titel:
Demo #unteilbar - für eine offene und freie Gesellschaft
Wann:
Sa, 13. Oktober 2018, 12:00 h
Kategorie:
Friedenspolitik

Beschreibung

#UNTEILBAR - Demonstration für eine offene und freie Gesellschaft

13. Oktober 2018 | Berlin, Alexanderplatz | ab 12 Uhr

Aus dem Aufruf, den wir als Friedenskreis unterstützen: Solidarität statt Ausgrenzung! Es findet eine dramatische politische Verschiebung statt - Rassismus und Menschenverachtung werden gesellschaftsfähig. Was gestern noch undenkbar war und als unsagbar galt, ist kurz darauf Realität. Humanität und Menschenrechte, Religionsfreiheit und Rechtsstaat werden offen angegriffen. Es ist ein Angriff, der uns allen gilt. Wir lassen nicht zu, dass Sozialstaat, Flucht und Migration gegeneinander ausgespielt werden. Wir halten dagegen, wenn Grund- und Freiheitsrechte weiter eingeschränkt werden sollen...

Weitere Infos unter www.unteilbar.org, dort sind auch Hinweise zur Anreise u.a. aus Halle zu finden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen