Friedenskreis Halle e.V., Große Klausstr. 11, 06108 Halle (Saale)
Pressemitteilung
Halle (Saale),  28.02.2022

Weitere Mahnwachen für den Frieden in Solidarität mit der Ukraine in dieser Woche geplant

Die Mahnwache für den Frieden, in Solidarität mit der Ukraine auf dem Marktplatz des Friedenskreis Halle e.V. hat gestern viel Zuspruch erfahren. Etwa 100 Menschen haben sich beteiligt und sind dem Aufruf zum Zusammenkommen gefolgt, haben Kerzen, Blumen und Schilder abgelegt.


Die Mahnwache für Frieden und für ein Ende des Krieges in der Ukraine, sowie den Abzug der russischen Gruppen, wird der Friedenskreis Halle e.V. deshalb noch bis Freitag fortsetzen. Der Verein lädt ein und ruft auf: „Kommt mit uns in Solidarität zusammen, setzt ein Zeichen für den Frieden und des Gedenkens täglich von 17–18:00 Uhr auf dem Marktplatz neben der Marktkirche in Halle (Saale).
Bringt gerne wieder Schilder mit solidarischen Sprüchen, Kerzen und Blumen mit.“

Für die Richtigkeit und weitere Informationen:
Friedenskreis Halle e.V.
Christof Starke, Karola Kunkel
Geschäftsführung
Große Klausstr. 11
06108 Halle (Saale)
Tel: 0345-279 807-10
Fax: 0345 – 279 807-11
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.friedenskreis-halle.de