Jetzt Mitglied werden und fördern

Wir setzen uns für Gewaltfreiheit ein – sei dabei!

Friedenskreis-Wochenende 2017

 

Engagiert für Gewaltfreiheit – das ist der rote Faden, der sich seit über 25 Jahren durch unsere Arbeit zieht. Die konkreten Projekte und Herausforderungen sind im Wandel, doch für uns bleibt klar:
Friedensarbeit beginnt hier, jetzt und gemeinsam.

Dein persönliches Engagement hilft, Gewaltfreiheit zu verbreiten. Mit deinem Geld sicherst du unsere kontinuierliche Arbeit und unsere Unabhängigkeit.

Stärke jetzt Friedensarbeit, indem du Mitglied oder Fördermitglied wirst!

 Noch Fragen? Dann komm gern auf uns zu!

 

Übrigens...

  • Aktuell hat der Friedenskreis Halle e.V. 116 Vereinsmitglieder und 45 Fördermitglieder. Einen Überblick über unsere vielseitige Arbeit kannst du dir im aktuellen Jahresbericht verschaffen.

  • Den Mitgliedsbeitrag kannst du steuerlich geltend machen. Dafür schicken wir dir einmal im Jahr automatisch eine Bescheinigung.
  • Nach der Vereinssatzung können sowohl Einzelpersonen als auch andere Organisationen dem Friedenskreis Halle e.V. beitreten.

 

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Mitglied Spende Änderung 2018.pdf)Mitglied Spende Änderung 2018.pdf 54 KB

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen