Boris Ilic

Freiwilliger aus Serbien

Mein Name ist Boris Ilic. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe die Sekundarschule für Wirtschaft in Senta beendet. Jetzt studiere ich Wirtschaft an der Universität in Novi Sad. Ich lebe in Coka, einer kleinen Stadt in Serbien. Ich arbeite an einem Projekt der Europäischen Agentur für Wiederaufbau und mir macht das Spaß. Das ist nicht das erste Projekt an dem ich arbeite, aber eines der größten. Ich mag diese Art von Arbeit, da es sehr interessant für mich ist.

Meine Interessen sind verbunden mit der Hilfe für andere Menschen, ihren Lebensstandard und ihr Umfeld zu verbessern. Ich würde gern Fremdsprachen und mehr über Fotografie lernen, in andere Länder zu reisen und andere Kulturen kennen lernen. Ich denke, dass man dadurch, dass man andere Menschen kennt, deren Ratschläge akzeptiert und ihnen von Zeit zu Zeit zuhört wirklich großes Vertrauen erlernt. Diese Reise nach Deutschland ist sehr wichtig für mich und ich denke, dass ich dort viel lernen werde. Ich würde gerne, mit Ausnahme der Teilnahme an ihren Projekten, an anderen Aktivitäten teilnehmen, die mir für meine zukünftige Karriere helfen. Natürlich hoffe ich auch, ihnen helfen zu können

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen